Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Welches C-Control Board? Kategorie: Sonstige Hardware (von walberg, http://www.heliamphora.nl - 19.02.2011 16:10)
Als Antwort auf Re: Welches C-Control Board? von walberg - 19.02.2011 10:06
Ich nutze:
C-Control II Unit
> > Hallo Bob,
> >
> > wenn du etwas auf die Hutschiene schnappen willst, kannst du eine Station kaufen oder Erweiterungen,
> > die auf einen WEP Träger passen. Je nach Komplexität kann man als Basis die C1 oder C2 nehmen.
> >
> > Wie viele Temperaturen musst/willst Du messen?
> > Welche Ausgänge und Art benötigst Du? Relais?
> > Müssen Parameter ständig verändert werden?
> >
> > Die C2 Station hat schon Display und Tastatur. FĂĽr Erweiterungen gibt es hier von Andre
> > viele Erweiterungen und auch DS1631 TemperaturfĂĽhler. Es kommt immer darauf an, wie viel
> > man selbst basteln will. Hygro-Sensoren habe ich noch nicht selbst probiert.
> > Habe aber schon mal etwas mit 16 Temperaturen und 32 Relaisausgänge "gebastelt".
> > PT 100/1000 haben mir wegen der Kalibrierarbeit keinen Spass gemacht. (Lieber DS1631)
> >
> > Wer schon mal eine Logo programmiert hat, kommt auch mit einer C2 klar.
> >
> > Schöne Grü�e,
> > Willi aus Oelde
> >
> Ich will 3x temperatur messen und 3 mal hygro messern/steuern, und auch ca 3 timer

Ich glaube das control 1 ist 8 bit und ich brauche fur temperatur mindestens 10 bit. Ist das correct?
Und ich darfe das system in ein rack zetzen  Darum denke das ich der Applicationboard brauchen muB ist das
richtig?

Meine Seite: http://www.heliamphora.nl


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Welches C-Control Board? (von Rene Forster - 20.02.2011 17:52)