Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Tutorial für Assembler-Programmierung Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Johannnes - 3.04.2002 16:20)


Hi !
Ich kenne mich jetzt einigerma�en mit Assembler -Programmierung auf einen 486-Rechner aus und will jetzt das Betriebssystem der CC2 löschen und ein ganz eigenes Betriebssystem reinladen. Ich bräuchte nur ein Tutorial zur Benutzung von dem Tasking-Ding und die ganzen Register, Adressen von den Digitalports,...und den ganzen anderen Kram, damit ich da etwas programmieren kann. Weis jemand, wo ich das herbekomme ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Tutorial für Assembler-Programmierung (von Robert - 3.04.2002 21:41)
    Danke ! (von Johannes - 4.04.2002 15:40)