Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CAN Bus Anbindung Kategorie: CAN-Bus (von Markus H - 23.11.2010 21:18)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.1
Hallo Gemeinde,

hab hier ein kleines Problem für das Forum, aber ein riesen Problem für mich...
Ich habe einen Multi Mess Umformer kurz MMU genannt, der mir über den CAN Bus jede Menge
Informationen liefert, diese möchte ich mit der C-Control 2 am Display anzeigen.
Hab mir das so vorgestellt, dass man ein Modul wie z. B. das MAX7311 für den MMU erstellt und
dann die Werte mit z.B. get.blablabla ausliest.
Ein CAN Nachrichtenkatalog zu diesem MMU wäre vorhanden, ich kann aber aufgrund meiner
unwissenheit über CAN nicht viel damit anfangen.

Vielleicht kann mir dabei jemand behilflich sein. Muss ja nicht umsonst sein.

Viele Grü�e und Danke,

Markus


    Antwort schreiben


Antworten: