Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: noch mal threads Kategorie: Programmierung (von ChristianS - 19.11.2010 14:11)
Als Antwort auf Re: noch mal threads von nitraM - 19.11.2010 13:59
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
> > Hi nitaM,
> > aha, dann schaue ich mir das mit dem Zählen noch mal an, habe das noch nicht gemacht....
> > by the way, die check.nacht() -Funktion berechnet den Sonnenauf-/untergang, da ich
> > den Sender der IR schonen möchte (nur 100.000h und nicht ganz billig!) und tagsüber
> > über das Rel1 der Station abschalte, d.h. dann habe ich immer ein high-Pegel am Port
> > (openCollector beim Empfänger). Deshalb muss die Sache tagsüber abgefangen werden.
> >
> > ChristianS..
>
> Mach das, aber nicht in dem Thread...
>
> btW: 100.000h => das sind bei 24Stunden und 365 Tagen im Jahr mehr als 11 Jahre....
>
> nitraM
Danke,
werde es probieren!

Christian.

P.S:
..übrigens die IR läuft schon 6 Jahre und ist bauseits bedingt sehr kompliziert
auszutauschen, und wenn es dann 22 Jahre hält, habe ich nichts dagegen!...und da
das Programm nun erweitert wurde, klappen die alten Funktionen nicht mehr zuverlässig!



    Antwort schreiben


Antworten: