Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zu Programmmodulen Kategorie: Programmierung (von ChristianS - 30.10.2010 18:10)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,
ich möchte mein Programm, was zur Zeit nur aus einem main-Modul besteht, in verschieden
Programmmodule unterteilen. Mir ist klar, dass man dabei die Abhängigkeiten einhalten muss,
am Ende sollte immer das Hauptprogramm "main" stehen.

Wenn man nun ein neues Modul einfügt, baut das CControl IDE das neue Modul immer ans Ende.
Gibt es eine Möglichkeit die Module zu verschieben? Ich habe dazu nichts gefunden.

ChristianS.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zu Programmmodulen (von reneforster - 30.10.2010 22:29)
    Re: Frage zu Programmmodulen (von ChristianS - 31.10.2010 10:55)