Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HSRel5 Kategorie: I²C-Bus (von AndrĂ© H. - 28.09.2010 8:16)
Als Antwort auf Re: HSRel5 von ChristianS - 25.09.2010 9:39
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Christian,

> danke für Deine Antwort, dass muss ich mir mal genau anschauen. Zuerst möchte ich einfach nur
> die Relais ansteuer, egal unter welcher Adresse. Deshalb habe ich das Teil einfach direkt an die
> cc2-Station gehängt. Und mit Adresse "8" probiert. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die
> "A"-Version bestellt habe, kann das aber leider nicht genau auf der Platine erkennen.

Ich habe etwas im Bestellverlauf gestöbert.
Die letzte Bestellung des HSRel5 als fertigen Baustein inkl Option A ist bereits länger her.
Das HSRel5 wird, wenn dieses als Baustein bestellt wird, meist ohne Option A bestellt.
Schaue einfach mal in die "Kopie der Bestellung" oder in die AB.
Aber nach den Schilderungen hast Du garantiert ein HSRel5 ohne Option A.

> Mit Adresse "0"
> habe ich es noch nicht probiert. Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, dann mĂĽsste ich mit:
>
> pcf.on(0,0);
> sleep 2000;
> pcf.on(0,0);
> sleep 200
>
Erfolg haben, wenn ich alle Adress-Jumper gegen Masse setze. Ich probier das mal und hänge
> die Platine direkt an die CC2-Station.

korrekt.
Aber das zweite sleep bitte etwas länger als 200ms und mit Semikolon. :-)
(Wahrscheinlich beim Copy&Paste abgeschnitten.)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: