Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcom-7Datenbits 1Stop Evenparität Kategorie: Programmierung (von Harald - 30.03.2002 17:44)
Als Antwort auf Re: hwcom-7Datenbits 1Stop Evenparität von magic - 27.03.2002 22:01

Hallo!
Danke für den Tip..habe es mal versucht und habe auch irgenwo in dem Ariv ein ähnliches
Problem entdeckt. Leider läuft das ganze nicht so wie ich es mir Vorstelle. Die Danten-
verbindung läuft noch immer auf 8 Bit und nicht auf 7.
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache??? Oder hat jemand schon erfahrung damit?

GruĂ?
Harald

> Schau mal nach links, klicke auf  "Module & Funktionen" und suche dann "Schnittstellenparameter - FUNCTION". Dort steht, wie man andere hwcom-Schnittstellenoptionen einstellen kann. Den Parameter  fĂĽr 7E1 findest Du sicher im Infineon-C164 Datenblatt.
>
> Gruss, magic
>
>
>  
> > Hallo!
> > Leider schaffe ich nicht die hwcom auf ein anderes Datenformat umzustellen.8N1 läuft gut und
> > macht keine Problme. Jetzt möchte ich aber ein Gerät mit 7E1 laufen lassen und das geht leider
> > ich weis auch nicht was ich daran ändern könnte!
> >
> > mfg Harald Mayr
> >


    Antwort schreiben


Antworten: