Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPort daten von Wetter.de abfragen Kategorie: Programmierung (von Torsten - 4.07.2010 13:49)
Als Antwort auf Re: XPort daten von Wetter.de abfragen von Gerhard - 21.04.2010 16:10
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Markus2,
bei Deiner Anfrage kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht kannst Du ja
mal Dein CC2-Programm zur Ansteuerung des X-Ports posten oder per email zusenden.
Ich versuche nämlich bisher erfolglos WLAN-Datenübertragung in Betrieb zu nehmen...

Danke und mfG
Torsten

--------------------------------------------------------------------------------


> Hallo Markus2!
>
> Dafür wirst du dir wohl ein Programm auf einem PC schreiben müssen, mit dem du über den
> XPort zur CC2 komunizierst.
>
> Der XPort hängt zwar am Netz und hat einen kleinen Webserver drin, antwortet aber nur auf TCP
> und initieriert keine eigenen Verbindungen nach irgendwohin.
>
> lg
> Gerhard
>
> > Hallo
> >
> > weiÃ? einer von euch wie man z.B. Wetterdaten (Temperatur, Wind, Niederschlag, ..) von
> > Wetter.de oder wetteronline.de abfrägt.
> > Ich habe eine CC2 und ein XPort. Der XPort ist am Netz, nur das abfragen fehlt mir...
> >
> >
> > GruÃ?
> > Markus2


    Antwort schreiben


Antworten: