Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

speichern im Array mit einer type-Variablen Kategorie: Programmierung (von wema - 1.07.2010 21:23)


Hallo User,

ich habe ein kleines Problem, ich habe mir für meine Zeitschaltuhren eine eigene Type-Variable
als Array gebastelt.

type meineZSU
{
  int ein;
  int aus;
  byte tag;
  byte wofuer;
}
meineZSU ZSU[51];

Nun möchte ich diese Daten mit dem WriteArray-Befehl speichern, bekomme aber immer wieder
die Fehlermeldung "Type mismatch"


ramhs4.writeintarray(RamAdresse,95,ZSU.ein,50);
ramhs4.writeintarray(RamAdresse,95,ZSU.aus,50);
etc.....



Wer kann mir helfen? ich möchte die 50 Variablen nicht mit einer For-Next-Schleife einzeln speichern,
da ich befürchte, dass das zu lange dauert.

Danke,

Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: speichern im Array mit einer type-Variablen (von Rainer G. - 2.07.2010 11:25)
    Re: speichern im Array mit einer type-Variablen (von wema - 2.07.2010 13:42)