Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Belegung der Flash-Segmente auslesen? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Henry M. - 26.06.2010 11:04)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt meine neue C-Control II-Unit erhalten. Neuestes OS (OSOPT V3.1b2) und die Treiber
sys0001.hex, sys0002.hex und capture.hex waren bereits geladen.
Da ich die Unit hauptsächlich mit einem Display eDip240 betreiben will, habe ich mit dem neuesten
Downloadtool v2.2 versucht den edip240.hex Treiber ins Flash zu laden.
Leider ist bei diesem Vorgang das DL-Tool offensichtlich abgestürzt. Ich arbeite mit einem PC unter
Windows7 x64 Pro und das DL-Tool hat Admin-Rechte.
Anschliessend habe ich es noch einmal mit dem DL-Tool v2.3Beta versucht und da hat es geklappt.
Die Option zum löschen des Flash-Segmentes habe ich bei beiden Versuchen vorher deaktiviert.
Jetzt weiss ich aber nicht, ob der fehlgeschlagene erste Versuch die bereits vorhandenen Daten im
Segment 3 beschädigt hat.
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche Treiber in welchem Segment vorhanden sind?


    Antwort schreiben


Antworten: