Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Programm Kategorie: Programmierung (von nitraM - 19.04.2010 12:12)
Als Antwort auf Re: CC2 Programm von Rainer Mandel - 19.04.2010 11:40
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
Hallo Rainer
aus wieviel Threads greifst du auf das Display zu?
Wenn du sicherstellen willst, das immer nur einer auf das Display zugreift - Modul cap aktivieren,
und die entsprechenden Zugriffe gegeneinander verriegeln... :-)

nitraM  

> > Hallo,
> >
> > Was willst du genau machen?
> > Was willst du synchronisieren?
> >
> > Thread sind in erster Linie nicht dafür gebaut dass sie Synchron laufen, sondern vielmehr Parallel!
> > Es kann vielleicht ein Thread auf den anderen Warten, oder ...
> >
> > "Echte Synchronität" kann man am besten in einen Thread erledigen.
> >
> > GruÃ?
> > John80
> >
> > PS: Eine Zeile ist meistens zu wenig, wir können nicht deine Gedanken lesen.
>
>
> Hallo John80, ich möchte habe folgendes Problem.
> Das Touchdisplay edipTFT stürzt ab ( reagiert nicht mehr), wenn ich aus dem laufenden Thread in eine
> Funktion springe. Das passiert aber nicht immer.
> Nach dem Reset läuft alles wieder. Springe ich nicht in eine Funktion, läuft das Display.
>
> Wie können wir das Problem angehen. Ich hatte A. Helbig schon angeschrieben, erhalte aber keine
> Antwort.
>
> MfG
>
> R. Mandel


    Antwort schreiben


Antworten: