Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zeitschaltuhr mit Serialzeit Kategorie: Programmierung (von nitraM - 12.04.2010 15:58)
Als Antwort auf Re: Zeitschaltuhr mit Serialzeit von ChristianS - 12.04.2010 15:06
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
> Hallo,
> vielen lieben Dank für die tollen Anregungen. Ich werde mir dies in den nächsten Tagen genau
> ansehen und mein Programm anpassen. Ich denke die Beispiele von Andreas und nitraM
> werden mich zum Ziel bringen. Manchmal denke ich halt viel zu kompliziert...ich sollte mal das
> geamte Programm posten, vielleicht kriegt jemand alles in einer Seite Code unter. :-)
>
> GruÃ?,
> Christian.


Hallo Christian,
vielleicht sollten wir unsere Projekte mal austauschen,
ich schau mirgern an, wie andere Probleme lösen - da kann
man(n) sehr viel lernen :-)

Grü�e aus dem verregneten Kassel
nitraM


    Antwort schreiben


Antworten: