Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: OS OPT V2 führt zu swcom Problem? Kategorie: Programmierung (von André H. - 23.03.2002 21:56)
Als Antwort auf OS OPT V2 füht zu swcom Problem? von Klaus - 23.03.2002 21:26

Hallo Klaus,

Ich betreibe ein Touch-Grafik-LCD von Electronic Assembly ohne
Probleme an swcom.(mit 9.600)
Ich musste aber ein Hardware-Handshake für swcom realisieren, da der
Empfangspuffer des LCDs überlief.
Ich könnte mir vorstellen, da� dies bei Dir auch vorliegt.
Immerhin läuft die CC2 mit diesem OS ca. 20% schneller als
mit dem Original. Setze einfach mal zum testen ein paar sleeps
in Deine Routinen.
Wenn es das nicht ist, dann poste einfach mal Deine Routinen.

MfG André H.


> Hallo,
>
> ich hatte in meiner CC2 das original OS geladen und ein Programm geschrieben, das über RS232 ein 4*16 Display mit entsprechender 9,6er Schnittstelle von Conrad ansteuert.
> Nach dem Update des OS auf OS OPT V2 bekomme ich nur noch wilde Zeichen angezeigt und die am Display angeschlossene 10'er Tastatur reagiert im Programm nicht mehr.
> Für mich sieht es nach einer falschen �bertragungsgeschwindigkkeit aus.
>
> Hat jemand eine Idee?
>
> Danke
> Klaus


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: