Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Schieberegiter und MUX am ReglerBoard 1.4 Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus H - 12.01.2010 23:09)
Ich nutze:
CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei das Schieberegister und den MUX des ReglerBoards V1.4 am Application Board
für kleinere Versuche nachzubauen. Ausgänge sollen mit LEDs dargestellt werden, die analogen
Eingenge werden mit Potis nachgestellt.
Nun meine Frage: Sind an den Ausgängen des SR für die MUX Pull Up oder Pull Down Widerstände?
Bzw. wo benötige ich nach dem SR Pull Up bzw. Pull Down Widerstände.
Aus dem Schaltplan kann ich das leider niht herauslesen... Ist leider nur eine dicke blaue Linie.

Dann habe ich noch eine Frage, welchen Zweck erfüllt der C-MOS 4049 auf dem RB? Benötige ich
diesen auch für des SR? Auf dem Schaltplan kann ich nichts herauslesen. Maschinenbauer... ;-)

Danke und GruÃ?,
Markus H


    Antwort schreiben


Antworten: