Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM Kategorie: Verschiedenes (von Klaus - 23.03.2002 11:09)
Als Antwort auf Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM von André H. - 23.03.2002 8:57

Hallo André!  (Wir kommen der Lösung näher)

> Host ?   ==> war ein Tippfehler, natürlich Boot.

Die Boot Taste ist ok, habe ich geprüft.

Trotzdem habe ich die CC2 mal alleine auf den Rücken gelegt und Dein Vorgehen ausprobiert.

>  - Jumper auf Reset stecken(zu GND)
>  - Jumper auf Boot stecken(zu GND)
>  - Jumper von Reset nehmen
>  - 30sec. warten
>  - Jumper von Boot nehmen

An dieser Stelle drücke ich natürlich �bertragen.

Parallel habe ich noch einmal eine andere serielle Computerschnittstelle genommen (mann weiÃ? ja nie)
Mit folgendem Ergebnis bzw. Meldungen im Downloader:
1. Flashspeicher wird gelöscht
2. Ã?bertrage 58370 Byte Anwenderprogramme
3. eine abgeschnittene Fehlermeldung:  ....nikationsfehler, abgeschnittenes Echo des Datenblocks (0/35...

Das habe ich wenn ich digital RTS + uC RTS und digital CTS + uC RTS verbinde oder aber auch offen lasse.

Irgendetwas scheint die CC2 also zu machen, vermutlich in den Bootmodus zu schalten.
(wenn ich nur einen Reset mache, dann kommt natürlich wieder keine Verbindung)

Hast DU noch eine Vermutung, weshalb die �bertragung fehlschlägt?

Danke
Klaus






    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFERUF:OS Übertragung und SEND HWCOM (von André H. - 23.03.2002 13:31)
    DANKE (von Klaus - 23.03.2002 14:14)