Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HSRel8 an Reglerboard Kategorie: I²C-Bus (von Rainer G. - 10.01.2010 20:16)
Als Antwort auf Re: HSRel8 an Reglerboard von reneforster - 9.01.2010 17:22
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Rene,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Platine noch nicht geordert, ich will nur vorher wissen, ob die für
mein Reglerboard passt bzw. welche Version die richtige ist.
Es gibt ja auch noch die PCF/MAX-Rel8(+8) in der MAX7311(I²C)-Version. Die
HSRel8(+8) würde mir vom Format her jedoch eher zusagen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe mache ich mit der HSRel8(+8) in der MAX7311(I²C)-Version
nicht falsch.

GruÃ?
Rainer

> Hallo Rainer,
>
> welche Version hast Du denn? I/0, Max?
> Bei der reinen I/0 Version wird das nichts, da brauchts Du pro Relais eine Digitalausgang am Board. Und
> so viel frei Digitalausgänge hat das Board nicht.
> Die Max7311 Version kommt an den I²C Bus, das würde funktionieren.
>
> Tip:
> Falls Du die I/0 Version hast, so baue diese nachträglich zur Max7311 Version um. Entsprechende
> Bauteile vorrausgesetzt zur Hand.
> Eventuell kannst Du auch mit zwei freien Digitalports und externen Schieberegistern weiter kommen.
>
>
> Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HSRel8 an Reglerboard (von reneforster - 11.01.2010 13:03)
    Re: HSRel8 an Reglerboard (von Rainer G. - 11.01.2010 21:19)