Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nachtrag: Max 7311 Befehle funktionieren nicht Kategorie: Programmierung (von Markus - 23.12.2009 22:13)
Als Antwort auf Nachtrag: Max 7311 Befehle funktionieren nicht von Thomas Reiter - 23.12.2009 22:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board
Hallo Thomas,

hast Du Pullup Widerstände bei SDA und SCL ?
(bzw. Hast Du den I2C-Port16 HS von CC-Tools ?
(da sind ja Pullup von 10K mit drauf)

Adresse 0 ist auf der Hardware eingestellt ?

Poste doch mal mehr von Deinem Quellcode.

Markus



> Hallo nochmal,
>
> ich hab jetzt auf einem anderen Rechner nochmal die C-Control 2 IDE installiert
> und anschliessend das neueste Service Pack (von 2007) drĂĽbergebĂĽgelt.
> Die  Module  max7311 und i2c sind beide da und auch aktiv.
>
> Fazit:
> Die max7311 betreffenden Module gehen immer noch nicht. Es kommt die selbe Fehlermeldung wieder.
>  also zum Beispiel diese Befehl:
> max7311.setDDRw(0,0);
>
> Frage:
> Kann mir bitte mal jemand seine komplette IDE mit einem lauffähigen Programm zippen und schicken,
> das *irgendeinen* max7311 Befehl enthält und der auch funktioniert?
>
> Gruss,
> Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: