Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nachtrag: Max 7311 Befehle funktionieren nicht Kategorie: Programmierung (von Detlef - 23.12.2009 22:11)
Als Antwort auf Nachtrag: Max 7311 Befehle funktionieren nicht von Thomas Reiter - 23.12.2009 22:02
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hi Thomas,

ich habe die max7311 Expander auch im Einsatz. Die Befehle in der Library funktionieren alle.
Poste doch mal deinen Quelltext. Vielleicht stimmt auch was an der Hardware nicht?
Spannung? Adresse? SDL, SDA? Hast Du die Module vor Abfrage entsprechend initialisiert?
"Findet" die C-Control das Modul überhaupt?

Viele Grü�e

Detlef


> Hallo nochmal,
>
> ich hab jetzt auf einem anderen Rechner nochmal die C-Control 2 IDE installiert
> und anschliessend das neueste Service Pack (von 2007) drübergebügelt.
> Die  Module  max7311 und i2c sind beide da und auch aktiv.
>
> Fazit:
> Die max7311 betreffenden Module gehen immer noch nicht. Es kommt die selbe Fehlermeldung wieder.
>  also zum Beispiel diese Befehl:
> max7311.setDDRw(0,0);
>
> Frage:
> Kann mir bitte mal jemand seine komplette IDE mit einem lauffähigen Programm zippen und schicken,
> das *irgendeinen* max7311 Befehl enthält und der auch funktioniert?
>
> Gruss,
> Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: