Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Andre - gibt es Dich noch ??? Kategorie: Verschiedenes (von nitraM - 16.12.2009 8:15)
Als Antwort auf Re: Andre - gibt es Dich noch ??? von André H. - 9.12.2009 13:17
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
> Hallo Martin,
>
> > ich wollte einfach mal schauen, ob es dich noch gibt...
> >
> > Du hast lange nichts von Dir hören lassen, warscheinlich bist du mit Arbeit überhäuft...
>
> Mich gibt es noch.
> Wie Du richtig vermutest, bin ich arbeitstechnisch "etwas" stark ausgelastet. :-)
> Das ging leider so weit, daÃ? ich nichtmehr wuÃ?te, wo vorn und hinten ist.
> Das führte leider dazu, da� ich keine Zeit für das Forum investieren konnte.
> Dazu kam noch, daÃ? etliche Mails unbeantwortet blieben, da ich aufgrund der Menge
> einfach den Ã?berblick verloren habe und nichtmehr wuÃ?te, welche Mails ich beantwortet
> hatte und welche nicht. Ich kann aber dezeit eingrenzen, daÃ? es nurnoch einige Mails
> aus September und Oktober betrifft.
>
> Mittlerweile habe ich jemanden am Ort, der mir seit über einem Monat tatkräftig zur Seite steht,
> und mich dadurch stark entlastet, so daÃ? ich selbst bei fertigen Bausteinen wieder
> deutlich kürzere reale Lieferzeiten habe.
> Durch diese Hilfe bin ich jetzt an einen Punkt gekommen, an dem ich wieder mit
> dem Weiterentwickeln längst angekündigter Hardware, besser gesagt die Software
> dazu, weitermachen kann.
> Auch denke ich, da� ich nun wieder genug Zeit für das Forum und die Webseite erübrigen kann.
> Denn auch das CC2Net-Wiki-Projekt muÃ? ich endlich vorantreiben.
>
> MfG André H.

Hallo André,
schön von Dir ein Lebenszeichen zubekommen :-) ...
Ich hoffe das du in diesen Tagen noch etwas freie Zeit findest um die Adventszeit genieÃ?en
zu können....

GruÃ? nitraM


    Antwort schreiben


Antworten: