Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Programm auslesen Kategorie: Programmierung (von reneforster - 27.11.2009 19:47)
Als Antwort auf Re: CC2 Programm auslesen von Günter - 26.11.2009 20:38
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1

> Hallo Rene,
> danke für die schnelle, wenn auch für mich negative, Antwort.
> Die Anlage prüft gro�e Kunststoffbehälter mit Druckluft auf Dichtigkeit und es wären, soweit ich es bis jetzt
> beurteilen kann,nur kleine Modifikationen erforderlich, wie etwa zusätzliche Parameter ausdrucken.
> Bevor ich mich allerdings daran begebe, hätte ich natürlich gerne das jetzige Programm gesichert.
> Aber ohne upload in den PC keine Sicherung. Seh ich doch richtig, oder?

Hallo Günter,

Du kannst Dich ja eventuell mal direkt an Andre richten. Sofern ich das aus älteren Beiträgen herraus lese,
so kann Andre geladene Programme zum Teil auslesen. Aber um Dir nicht zu viel Hoffnung zu machen, Du
wirst sicherlich die Unit zu Ihm schicken. Des Weiteren ist das ausgelese kaum brauchbar, da beim
Compilieren dein Quellcode (in C geschrieben) in eine Maschinensprache (ähnlich Assembler) übersetzt
wird. Und um aus diesem wieder einen brauchbaren Quellcode herzustellen, da hast wahrscheinlich drei
Häuser gebaut und 8 Kinder gro� gezogen.
Falls die Steuerung für Dich überaus wichtig ist, so kaufe Dir doch noch eine Unit. Auf dieser kannst dann
Stück für Stück programmieren und testen. (die Unit ist gesteckt, und kann in zwei Sekunden gewechselt
werden).
Um mal vielleicht noch die jetzige Anlage besser beurteilen zu können, was hängt eigentlich an der
Control alles drann? Sensoren, Aktoren ?

Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 Programm auslesen (von Günter - 28.11.2009 13:55)