Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Aktion einmalig jeden Tag Kategorie: Programmierung (von nitraM - 29.10.2009 6:56)
Als Antwort auf Re: Aktion einmalig jeden Tag von ChristianS - 28.10.2009 18:06
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
> Hallo,
> hört sich interessant an. Ich werde das heute mal testen. Was ich zur Zeit nicht ganz
> nachvollziehen kann, ist das mit dem Tag=33...aber ich teste das gleich mal.

Nach einem Neustart hat der Wert system.day() den Wert1, im Laufe des Monates kann er alle Werte
bis 31 annehmen...

Um festzustellen ob ein Neustart vorliegt, gebe ich ihm einen Wert mit, der nicht im gültigen
Bereich liegt... Mann könnte auch 32,44 oder 124 nehmen, die 33 find ich persöhnlich schön...

GruÃ? nitraM


    Antwort schreiben


Antworten: