Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neues Projekt mit AD5242 Kategorie: Verschiedenes (von Franz Stefan - 10.09.2009 9:21)
Als Antwort auf Re: Neues Projekt mit AD5242 von Lieggie - 8.09.2009 19:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
Thomas,
soweit ich das verstanden habe, hat der PCA9531 2 PWM Controller eingebaut.
Sind aber immer noch nicht 5, aber 3x2 macht 6   :-)

Der Link zum Datasheet hat sich leicht geändert, ist jetzt:
http://www.nxp.com/acrobat_download/datasheets/PCA9531_6.pdf

Andererseits, vielleicht wär' der Bausatz vom Andre eine �berlegung wert,
mit etwas Glück kannst vielleicht Deinen Leistungstreiber auf einer Tochterprint
statt dem 74540 und ULN2803 unterbringen.

Franz

> Hallo Rene
> erst mal vielen dank für die idee....aber...
> Das ist glaub ich nicht das Richtige für mich. So wie ich die PDF beschreibung verstanden habe, habe
> ich zwar 8 PWM Ausgänge die aber alle den gleichen Wert haben. Das sollen schon 5 unterschiedliche
> Gruppen werden,Die getrennt voneinander Dimmbar sind (Wolkensimulation).
...
> GruÃ? Thomas
>


    Antwort schreiben


Antworten: