Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Sporadisches Schalten der Relais (gelöst) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Beplate - 28.08.2009 9:58)
Als Antwort auf Re: Sporadisches Schalten der Relais von nitraM - 24.08.2009 21:00

> > Hallo,
> >
> > vielen dank für die Antworten.
> >
> > ja ich komme langsam hinter den Fehler. Sobald wir die angeschlossenen Schütze abklemmen läuft die Station wie gewünscht.
> > Mit angeschlossenen Schützen kommt es zu dem Flackern.  Also bis jetzt sind die Schütze nicht entstört.
> > Gibt es die erwähnten snubber/vdr? auch für Hutschienenmontage? Das System ist derzeit nur auf Hutschiene aufgebaut.
> >
> >
>
> Wie werden die Schütze versorgt?
> Wenn sie an der gleichen Versorgungsspannung hängen und zu viel Strom brauchen,
> kann die Versorungsspannung der CC-II einbrechen...
>
> Vieleicht einfach mal mit einem getrennten Netzteil versorgen...
>
> nitraM

Die Schütze werden mit 230V angesteuert, allerdings habe ich den Fehler durch das Parallelschalten zweier "Snubber" beheben
können. jetzt läuft die Anlage wie gewünscht.
Danke für die Hilfe


    Antwort schreiben


Antworten: