Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Sub-D 9 PC zu "X1 Pin's" CC-2 Prog.-Kabel löten Kategorie: Sonstige Hardware (von MarkusK - 19.07.2009 13:51)
Als Antwort auf Re: Sub-D 9 PC zu "X1 Pin's" CC-2 Prog.-Kabel löten von nitram - 19.07.2009 11:41
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,

im Handbuch (C-Control II Unit) ab Seite 26 steht es auch.
Und auch der Tip wie man die Sendeausgänge erkennt (negative Ausgangs-
spannung im Ruhezustand).

Markus


> > Hallo,
> >
> > habe immer wieder das Problem, dass meine Sub-D 9 Kabel und Adapterkabel zwischen PC und
> > CC-2 nicht funktionieren, Meldung: CC-2 antwortet nicht (HOST, BOOT richtig belegt).
> > Durch die Vielzahl der Sub-D 9 Kabel, die sich über die Jahre angesammelt
> > haben, ist das immer so ein Geduldsspiel, welche Kombination funktioniert nun wirklich.
> >
> > Ich will mir ein eigenes Programmierkabel vom Comm (Sub-D 9 PC Anschluss) Port auf die CC-2 basteln(eben nur für PC-CC-2).
> > Wenn ich es richtig verstehe, benötige ich maximal 5 Adern  für GND, TxD, CTSD, RxD und RTS.  
> > Welche Ports des PC's müssen wie auf die CC-2 X1 Pins?
> >
> > �ber Tipps würde ich mich freuen.
> >
> > GruÃ? Markus
>
> Hi Markus,
> Tip Nummer 1: Suche benutzen!
> Tip Nummer 2: http://www.cc2net.de/Foren/CC2Net_Forum/lesen.php?eintrag=15199
>
> nitraM


    Antwort schreiben


Antworten: