Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: edip.c2 auch für eDIPTFT43 verwendbar? Kategorie: Verschiedenes (von ER - 12.07.2009 17:56)
Als Antwort auf Re: edip.c2 auch für eDIPTFT43 verwendbar? von toasti1973 - 26.03.2009 11:58

Hallo Gerhard,

ich habe seit 2 Tagen das edip43 mit USB Programmerboard hier liegen.
Das Laden der Demos geht alles wunderbar und läuft.
Ich versuche jetzt krampfhaft mit Hilfe der von EA gelieferten Entwicklungsumgebung
(LCD Terminal) Zeichen auf das TFT zu bekommen. Erst mal so von Hand. Es geht nicht.
Da gibt es noch diesen Simulator. Damit soll alles testbar sein. Nur ich finde den nicht
für das edip43.
Weist Du da einen Tip? Du bist ja schon weiter.
 mfg
ernie




> > Hallo liebe C-Control II Gemeinde!
> >
> > Ich habe mir jetzt das EA eDIPTFT43 Display mit Touchfunktion zugelegt.
> > Ich habe versucht, es mit edip.c2 + edip240.hex (auf der Station 2) zum Laufen zu bringen.
> > Als 1. Versuch habe ich das Programm eDIPtest.c2 getestet.
> > Leider werden nur Textfunktionen dargestellt.
> > Alle Grafikfunktionen, wie Zeichnen von Feldern usw.
> > werden leider nicht dargestellt.
> > Mir ist klar, dass diese Version auf eDIP240 zugeschnitten ist!
> > Deshalb meine Frage: hat schon jemand edip.c2 auf das eDIPTFT43 Display
> > umprogrammiert?
> >
> > Das Display funktioniert  natürlich einwandfrei, da ich auch die
> > USB-Entwicklungsumgebung habe!
> > MfG
> > Gerhard
> >
>
> Hallo!
>
> Ich habe seit ein paar Tagen das eDipTFT43 bei mir am laufen.
> Dafür mussten einige �nderungen/Erweiterungen am Code von "Edip240.c2" vorgenommen werden.
>
> Ich bin derzeit dabei, die neue Version zu testen, und würde Sie auch zur Verfügung stellen
> (sofern das OK ist, da ich den Code nur modifiziert habe).
>
> Die Ã?nderung ist nur eine Erweiterung zum bisherigen eDip240/320.
> Das hei�t, es sollte auch ein Mischbetrieb möglich sein, den ich aber nicht testen kann, da ich
> nur das eDtipTFT43 habe.
>
>
>
> Ich kann Dir auf wunsch den Code ja zumailen.
>
>
> Ich habe aber noch ein kleines Problem mit dem Ã?bertragen von Makros auf das eDip. Die derzeitige
> Makro-Datei ist ca 350kB groÃ?, und ich brauche immer so ca. 10-15 Versuche die Datei auf das
> eDip mit "SendMakro" zu bertragen. Die Ã?bertragung bleibt einfach stehen ...  Hat jemand eine
> Idee woran es liegt  ?
>
>
> GruÃ? Toasti1973


    Antwort schreiben


Antworten: