Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fehlermeldung mit COMDLG32.OCX Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Simon - 27.04.2009 10:17)


Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich das ccnet.de DL Tool starten will die Fehlermeldung kommt,
dass die Datei COMDLG32.OCX nicht richtig registriert sei...

nun bin ich ja ein braver Suchefunktion-Benutzer und habe herausgefunden, dass man das Problem
anscheinend beheben kann in dem man

regsvr32 deinpfadzurdateicomdlg32.ocx

ausführt.

Dabei kommt dann aber eine Fehlermeldung von RegSvr32:

"C:.....COMDLG32.OCX" ist nicht eine ausführbare Datei und es ist kein Registrierungshilfeprogramm
 für diesen Dateityp registriert.

Was bedeutet das? Weis jemand von euch da weiter?

Ich benutze WinXP Prof. SP2

Vielen Dank schon einmal!

Viele Grü�e
Simon


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung mit COMDLG32.OCX (von André H. - 3.05.2009 11:10)
    Re: Fehlermeldung mit COMDLG32.OCX (von Simon - 4.05.2009 14:34)