Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2 und Funk-Steurung FHT 80B/FHT8V-2 Kategorie: Sonstige Hardware (von reneforster - 23.04.2009 17:31)
Als Antwort auf cc2 und Funk-Steurung FHT 80B/FHT8V-2 von rsieger - 20.04.2009 16:12
Ich nutze:
C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo rsieger,

> Meine Frage:
> Hat schon jemand im Forum mit dem Funksystem gearbeitet und gibt es fĂĽr die cc2 die Codes fĂĽr die
> Funksender und -empfänger?

Ja, suche mal nach "Hansi" und "FHT", bzw. "Hansi" und "FS20" und lies dir mal die Beiträge durch. Da
wirst Du ausreichend Information erhalten. Jedoch habe ich von Hansi hier im Forum schon länger nichts
mehr gehört. (leider)

GruĂ?
Rene




    Antwort schreiben


Antworten: