Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programmierung/Anschluss SHT15 Kategorie: Programmierung (von nitraM - 3.03.2009 12:45)
Als Antwort auf Programmierung/Anschluss SHT15 von Dennis - 2.03.2009 23:48
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
Hallo Dennis,
ein wenig mehr Eigeninitiative bitte!!!

Schau dir einfach mal das Modul zum SHT - Sensor an!!!
da findest du sogar ein einfaches Beispiel drin....



GruÃ? nitraM



> hallo zusammen,
>
> ich habe mir jetzt den sht15 sensor bestellt und habe die c-control 2 station. jetzt hab ich natürlich noch quasi
> null ahnung von der programmierung und wollte mal fragen, ob mir jemand schreiben kann, wie und wo ich den
> sensor an die station anschliessen muss. und für einen code, der die gemessene luftfeuchtigkeit im display
> anzeigt, wäre ich auch sehr dankbar.
>
> lg,
> dennis


    Antwort schreiben


Antworten: