Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Alles leuchtet kein os ?? Kategorie: Programmierung (von Dennis - 24.02.2009 18:51)
Ich nutze:
C-Control II Station
halo zusammen,

habe heute mein station II per usb adapter an mein notebook angeschlossen. jetzt habe ich mit nem terminal
programm gecheckt ob alles übertragen wird. ok, am anfang war auf der station ne art demoprogramm drauf,
nach ein wenig unwissender rumspielerei, blinken fast alle leuchten und die obere displayleiste ist auch auf
dauerschwarz. hab schon versucht irgendwie nen neues os usw draufzuladen, der überträgt das auch, aber
mehr passiert nicht. hab leider noch nicht wirklich ahnung und das cc2download-tool funktioniert ja seit januar
auch nicht mehr. was mach ich dummi denn falsch ?

danke schonmal

lg, dennis


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Alles leuchtet kein os ?? (von Franz Stefan - 26.02.2009 23:28)
    Re: Alles leuchtet kein os ?? (von Dennis - 27.02.2009 17:23)