Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wie Feuchtefühler I2C mit C-Control auslesen ? Kategorie: Sensoren (von Dennis - 24.02.2009 0:23)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die C-Control II Station und einen I2C Feuchtefühler mit zusätzlichem Analog-Ausgang bei
Conrad bestellt. Nun ist die Frage, wie ich den anschlieÃ?e und vor allem die Luftfeuchtigkeit auslese.
Wie ihr merkt, habe ich noch quasi null ahnung von der Materie und hab mir als erstes Ziel gesetzt, die aktuelle
Luftfeuchtigkeit auf dem Display anzeigen zu lassen.
Kann mir da wer helfen ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Dennis


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wie Feuchtefühler I2C mit C-Control auslesen ? (von André H. - 13.04.2009 15:55)