Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programmausführung in IDE Kategorie: Programmierung (von Tobias - 3.02.2009 14:45)
Als Antwort auf Programmausführung in IDE von Arni - 29.01.2009 17:41
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
> Hallo Zusammen
>
> Habe jetzt alles versucht (viel gelesen viel daruber geschlafen), aber ich bin nicht in der Lage in der IDE
> ein Modul beziehungsweise ein Programm an die Station II zu übertragen. Das ganze scheitert schon daran,
> das ich im Simulator keine Programmausführung anklicken kann. Es ist nur "Variable überwachen"
> freigeschaltet...
>
> MfG Arni  

Hallo Arni,
also ich hatte das Problem mal, als ich ein neues Modul erstellt habe und dann von einem anderen
Modul Code dort reinkopiert habe. Frag mich nicht, wieso es nicht ging, aber bei mir war danach auch
alles nur noch grau hinterlegt und man konnte nur noch die Variablen überwachen. Vielleicht ist dies nicht
bei dir der Fehler, aber bei mir war es so. ;)

GruÃ? Tobias


    Antwort schreiben


Antworten: