Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierung eDIP 240 Kategorie: Sonstige Hardware (von Gerhard - 27.01.2009 23:57)
Ich nutze:
CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Da mein Display immer komisch reagierte und ich das eDIPtest.c2 Programm als Grundlage für mein Programm genommen
habe, will ich jetzt das ganze mit eDip Macros lösen.

Nur dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen: das Display startet das Macro nur teilweise. (irgendwelche
wirren Zeichen erscheinen am Display, und teilweise funktioniert das Macro. (zB Demo) das ganze im EA KitEditor ist alles Bestens.

Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte? Das Raufladen (mit Balken) schaut gut aus, aber dann geht gar nichts mehr.

Meine Firmware ist 1.4.

lg
Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierung eDIP 240 (von Gerhard - 30.01.2009 20:41)