Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 + M20-GSM Kategorie: Programmierung (von Jens Wind - 22.03.2002 12:01)
Als Antwort auf Re: CC2 + M20-GSM von Wolfgramm - 20.03.2002 17:26

LAso in der Anwendung wo ich das M20 eingesetzt habe sind die Steuerleitung nicht verwendet. Demm M20 ist das anscheinend egal.
Gruss Jens

> Ich möchte mit der CC2 das M20 ansteuern, für Daten und Telefaxübertragung, und wollte wissen, ob man die Pins RTS und CTS benötigt.
>
>
> MfG,
>
> O.Wolfgramm
>
>
>
>
>
>
> > Habe ein bischen erfahrung mit der m20 allerdings weniger mit dem cc2, warum ?
> > Gruss Jens
> > > Hat jemand Erfahrung mit der Ansteuerung eines M20 GSM-Moduls mit der CC2 ?
> > >
> > > MfG,
> > >
> > > O.Wolfgramm
> > >
> > >
> > >
> > >


    Antwort schreiben


Antworten: