Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Mercy Kategorie: Sonstige Hardware (von Rene - 22.11.2008 19:51)
Als Antwort auf Re: Verständnissfrage Pumpensteuerung von nitraM - 22.11.2008 18:08
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
ja dann mal vielen Dank.

Die Gesamtleistung der beiden Pumpen kann bis zu 160W betragen.

Das ELR verträgt 200W ungekühlt und 500W mit Kühlkörper als Dauerlast. Da ich jedoch jede Menge
Kühlkörper hier rumliegen habe, werde ich dem ELR trotzdem noch einen spendieren. Schaden tuts
auf keinen Fall, muss ja nichts unnötig an der thermischen Grenze gefahren werden.

Falls noch jemand Einwände hat, so möge er sich melden . . . . oder für immer schweigen. :)


Rene


    Antwort schreiben


Antworten: