Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Trx 433 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von chokr - 28.10.2008 9:23)


Hallo André,

ich habe eine Problem bei der Einbindung von Modul sys0001.hex.

wie es schon in der Link beschrieben. könnte ich leider nicht wissen wos es genau hinkommt.
Einfügen als Gemeinsames-Modul:
C:Documents and Settingsco71siDesktoplcdextlcdext.html

Es stand noch, dass man den Betriebssystem-Version vor OSOPT V3.0 prüfen soll.
 wie kann ich es wissen.
Ich habe einfach versucht in der  ontroll Ordner zu suchen. Ich Hatte kein Erfolg.

Ich habe CC2 + TRX433 auf einen Seite und CC2 + TRX433 auf der andere Seite .
 Ich möchte von Erste CC2  zum Beispiel "Hallo World" zu zweite CC2 schicken.
Ich habe mit einem Demo  von TRX 433 probiert. Ich hatte keine Erfolg gehabt, da
das Programm in einem schleife von TRX Sender immer bleibt.

Meine Fragen:
Wie kann ich den Senden und Emfangen mit CC2 + TRX433 hin bekommen.
Ist es überhaubt möglich.
Mit welchem Beichpiel kann ich anfangen???
Besten Dank


MfG Chokr


    Antwort schreiben


Antworten: