Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control lässt sich programmieren, reagiert jedoch nicht Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Paul - 26.10.2008 19:10)
Als Antwort auf Re: C-Control lässt sich programmieren, reagiert jedoch nicht von Rene - 26.10.2008 18:13

> Um das ganze mal etwas einzugrenzen:
>
> Lade doch mal ein Beispielprogramm in die Control und berichte erneut ob die Control was macht.
> Oder poste doch mal dein Programm.
>
> Beispiel Programme findest Du im folgenden Ordner:
>
> C:ProgrammeConrad ElectronicCControlSamples
>
>
> Rene


Also wenn ich irgend etwas darauflade haben alle Ausgänge P1L 0,35V
und alle die 4 niederen Bits von P1H 5,01V die höherwertigen bites haben ebenfalls 0,35V.

Wenn ich jetzt mittels des Keil-Compilers ein Programm erstell und auf die Unit flashe funktioniert alles.
Irgendwie ist das komisch. Gibt es in dem C-Controller Programm irgendwas, was ich beachten sollte?

Paul


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control lässt sich programmieren, reagiert jedoch nicht (von Markus P. - 8.11.2008 11:57)