Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verkabelung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Markus H - 28.08.2008 21:55)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Gemeinde,

nach dem ich meine Testsoftware dank Euer Hilfe so hinbekommen habe dass Sie das tut was ICH will
stehe ich vor dem nächsten Problem!
Vor mir liegen nun die Station II, der AD-Multiplexer mit Konstantstrommux und die Messplatine4 mit
Messkarten für PT1000 Temperatursensoren.
Nun weis ich nur teilweise wie ich die drei Bauteile zu verdrahten habe (Maschinenbauer eben... bitte auch so
erklären...)
Ich will mit 4 Sensoren Abgastemperaturen messen (bis ca. 600°C) => Versorgungsspannung am
AD-Mux +12V. Wie sieht es dann mit den anderen 12 Sensoren aus die nur bis ca. 130°C können
sollen, spirch Auflösung und so?

- Benötige ich dann auch noch die +5V Klemme am AD-Mux? Wenn ja, ans Netzteil oder an die
  Station II?
- Klemme GND an Masse Netzteil und Station II oder evtl. gebrückt an die 4 M-Klemmen der
  Messplatine4?
- Für was ist die VEE-Klemme? Benötige ich die?

Zur Messplatine 4:

- Klemme �bersp.? Für was wir die benötigt? Brauch ich die?
- Werden die Lödpins +5V  -5V  und GND benötigt?

Beiblätter von Andrè hab ich, sind aber nicht in der Maschinenbauersprache ;-) sprich eine Zeichnung...

Danke für Eure Hilfe!

Markus H


    Antwort schreiben


Antworten: