Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: fatal error, cannot create VMC Kategorie: Programmierung (von Rene - 2.08.2008 21:21)
Als Antwort auf fatal error, cannot create VMC von Jens. - 2.08.2008 12:29
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hi leute
>
> Ich glaube das ich hier des forum mit meinen problemen überflute, sry.
>
> Diesmal besteht mein problem darin das ich, da mein programm länger geworden ist, in modulen
> auf zuteilen. Habe zusätzlich wo mein main thread befindet zwei weitere erstellt. Ein modul wo die
> ganze geschichte mit dem menü rein kommt und ein modul für schaltfunktionen, sodas im anfangs
> modul nur noch der main thread drinn is der dann die anderen startet. Jedoch taucht dann immer dieses
>  Fehlermeldung auf "fatal error, cannot create VMC " versteh ich nicht. Habe dann mal probiert vom den
> samples/unit & station common step_13 nach zu programmieren und schau da der fehler meldet sich
> slebst bei dieser sache. Komisch nur wenn ich step_13 öffne und überprüfe tritt kein fehler auf
> und ich kann das programm übertragen.
>
>

Hallo Jens,

deine Reihenfolge in den Modulen stimmt nicht, oder genauer gesagt Du rufts wahrscheinlich irgendetwas
auf, was noch nicht bekannt ist.

Dein Main Thread muss bei den Modulen ganz unten stehen, falls Du darin die anderen Threads startest. Also
immer wenn Du im Programm etwas aus anderen Threads ansprechen willst, dann muss dies oberhalb bereits
bekannt sein.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: fatal error, cannot create VMC (von Jens. - 3.08.2008 10:30)