Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Auslesen porterweiterung Kategorie: Programmierung (von Jens - 27.07.2008 13:25)
Ich nutze:
C-Control II Station
Guten Tag alle zusammen

Ich habe mir eine 16 bit porterweiterung (max7311) zugelegt, nun möchte ich wenn mir die int
leitung low gibt die port zustände auslesen. Ich hatte mir überlegt mit der function getw die zustände
als word aus dem chip zu lesen, um programmier aufwand zu sparen. Jedoch stosse ich nun auf das
problem dieses word dann in die einzelen bit's zu unterteilen, um jeden einzelnen port getrennt zu
bearbeiten.


kann mir jemand vielleicht helfen....

mfg

Jens





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Auslesen porterweiterung (von Werner - 27.07.2008 19:51)