Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eDip am PC Simulieren über Com Kategorie: Programmierung (von André H. - 7.07.2008 17:47)
Als Antwort auf eDip am PC Simulieren über Com von toasti1973 - 6.07.2008 11:20
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Toasti,

dabei kann ich Dir nicht helfen.
Das beste ist, Du ruftst direkt bei Electronc-Assembly an: 089/8541991
(Alternativ eine Mail an info@lcd-module.de)

MfG André H.

> Hallo!
>
> Ich habe gerade erst angefangen mit der Programmierung der C-Control II. Ich habe mir ein Regler-Board
> und eine CC2-Unit gekauft, und möchte nun ein eDip 320 anschliessen.
>
> Der Preis schreckt mich aber ein wenig ab, so dass ich erstmal ein wenig mit der CC2 und dem eDip
> üben möchte, bevor ich ein mich auf das eDip 320 festlege (vielleicht komme ich mit dem Programmieren
> nicht klar und nehme lieber ein anderes Display ...)
>
> Vom eDip gibt es eine Test-Software, die über Com-Interface funktioniert. Die möchte ich zum Testen
> benutzen.
> Leider bekomme ich zwischen dem CC2-Programm und dem eDip-Simulator keine Verbindung!
>
> Hat jemand damit Erfahrung (habe im Forum leider nichts darüber gefunden), mu� ich vielleicht etwas
> am eDip-Modul ändern ?
>
> GruÃ? Toasti1973


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: