Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anzeige für PKW (Lambdawert, Ölpemp...) Kategorie: Programmierung (von Tobi82 - 7.07.2008 16:50)


Hallo
Ich suche jemanden der sich etwas mit Hardwareprogrammierung auskennt !! Ich selber besitze die
 CC2 habe aber
seit jahren nicht mehr damit experimentiert !! Und ich habe momentan einfach keine Zeit mich wieder
damit zu befassen.
Hätte jemand von euch lust mir bei einem kleinen Projekt zu Helfen ??? Ich würde auch dafür bezahlen !!
Ich möchte in mein Auto eine Anzeige einbauen, die "alle" wichtigen Werte erfasst die man so anzeigen
kann.
Ich selber habe Assistent für technische Informatik mal gelernt habe auch ein bisschen Ahnung. Aber in
sachen Programmierung habe ich einfach so gut wie alles wieder vergessen.
Also hätte einer von euch lust ?? Meldet euch einfach bei mir tdfunker@aol.com
Es mu� nicht unbedingt die cc2 sein. Wenn es eine bessere Lösung gibt dann kann man ja drüber reden
Würde mich freuen wenn sich einer meldet !!!!
MfG
Tobias


    Antwort schreiben


Antworten: