Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schaltplan C-control II Station Kategorie: Verschiedenes (von nitraM - 10.06.2008 10:56)
Als Antwort auf Re: Schaltplan C-control II Station von Klaus - 10.06.2008 9:55

> Hallo Benni,
>
> danke für die Hilfe. Allerdings kenne ich diese Schaltpläne schon. Auf denen ist z.B. nicht die MCU Anbindung erkennbar. Wie z.B.
> Flash, Quarz, weitere Kondensatoren, etc.
> Daher benötige ich einen detaillierteren Schaltplan. Den habe ich insoweit noch nirgends gefunden.
>
> In der C-Control-II Station befindet sich die MCU nebst Speicher auf einer Tochterplatine, die mittels
> zweier Pfostenleisten auf die Hauptplatine
> gesteckt wird. Ich benötige einen Schaltplan dieser Tocherplatine.
> Womöglich wird dieselbe Tochterplatine auch in der Unit verwandt.
>
>
> GrĂĽsse
> Klaus
>

Hallo Klaus,
in der C-Control-II Station  befindet sich eine ganz normale C-Control II Unit :-)
Die Dokumentation findest du unter: http://www.cc2net.de/Download/CC2/cc2.zip
Die Schaltpläne sind auf der Seite 131 bis 133...

Du kannst ach im Reperaturfall nur die Unit kaufen und diese tauschen...

nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schaltplan C-control II Station (von Klaus - 10.06.2008 15:31)