Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wer hat das Linux Download-Tool? Kategorie: Programmierung (von MartinT - 19.04.2008 14:46)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo zusammen,

das Programmieren unter Linux mit wine funktioniert ganz gut (auÃ?er Simulator). Der Download auf die CC2 funktioniert leider
nicht, ob mit wine oder qemu. Ich stelle deswegen beim Programmieren mein Firmen-Notebook daneben, mit dem ich dann
unter Windows den Download durchführe. Nicht besonders bequem. Im Forum habe ich aber öfters den Hinweis auf ein
Download-Tool für Linux gelesen, das unter http://www.tho-bai.de zu
bekommen sei. Diese Seite scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Hat jemand zufällig das Tool noch bei sich rumliegen und
kann es mir per E-Mail zukommen lassen? Wäre prima.

Danke!

MartinT


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wer hat das Linux Download-Tool? (von MartinT - 19.04.2008 14:48)