Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Word auf paarweise Bits überprüfen Kategorie: Programmierung (von Ralf Metzner - 17.04.2008 9:13)
Als Antwort auf Re: Word auf paarweise Bits überprüfen von nitraM - 15.04.2008 19:38
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,
Problem könnte sein: Auf-Relais der einen Jalousie ist ja auch direkt neben dem Zu-Relais einer
anderen Jalousie. Die dürfen ja gleichzeitig an sein, und wenn ich das richtig sehe, würde das hier
als Fehler erscheinen, oder?

GruÃ?
Ralf

> Hallo Ralf,
>
> ich denke dein Anliegen lässt sich in einer Zeile erledigen:
>
>
>  if (maxWord1 and (maxWord1 shl 1)) or (maxWord1 and (maxWord1 shr 1)) > 0  maxWord1=0 ;
>

>
> nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Word auf paarweise Bits überprüfen (von nitraM - 17.04.2008 10:16)
    Re: Word auf paarweise Bits überprüfen (von Ralf Metzner - 17.04.2008 15:03)
        Re: Word auf paarweise Bits überprüfen (von wema - 4.05.2008 14:53)