Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Hilfe bei der IDE Kategorie: Programmierung (von wema - 26.03.2008 16:30)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo CControl User,

ich habe einmal eine kurze Frage (evtl. kann mir auch Andre weiterhelfen):

Immer wenn ich die IDE zum Programmieren aufrufe (meine zeigt immer die Version SP2.12 an),
muÃ? ich mir die Bildschirmaufteilung neu verschieben. Ich arbeite immer mit dem Meldungsfenster
auf der rechten Seite und deaktiviere das Fenster "überwachte Variablen"! Dies ist für mich die
optimale Einstellung. Kann ich diese nicht irgendwie abspeichern, so dass ich nicht bei jedem
Programmstart der IDE die Fenster erneut aufteilen muÃ??????

Auf eine positive Antwort hoffend,
GruÃ?
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfe bei der IDE (von André H. - 27.03.2008 18:24)