Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Station reagiert nicht mehr Kategorie: Verschiedenes (von Ralf Metzner - 25.03.2008 13:25)
Als Antwort auf Re: CC2 Station reagiert nicht mehr von Hal2000 - 22.03.2008 23:22
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem: mit halten von reset und host beim anlegen der Spannung konnte ich die
Station wieder zum laufen bringen. Habe die Tasten jeweils fast eine halbe Minute gedrückt gehalten.
Versuch ists wert.


GruÃ?
Ralf

> Ja Danke Martin, gute Idee und wenns doch was anderes ist
> bestell ich mir ein Board dazu.
> Habe in ner  Kiste noch eine i2c Relais Platine und ein i2c PC Modem gefunden.
> Jetzt kann ich über meinen Server der neben dem Verteiler steht, die wichtigsten Rollos
> per VB hoch und runterfahren.
>
> > Hallo Alfred,
> > du musst ja nicht die ganze Station tauschen, es sollte reichen Ihr ein neues Herz zu kaufen...
> >
> > Die Unit ist bei André lieferbar(C-Control II Unit NV Art.# 1200-N) ...
> >
> > nitraM
> >
> > > Benutze meine CC2 Station zur Steuerung von 14 Rolladen.
> > > Läuft seit ca. 4 Jahren. Habe vor einem Monat auf OSOPT V3.1
> > > umgestellt, weniger Hänger als vorher.
> > >
> > > Aber jetzt ist die Station "tot", mitten im Programm stehengeblieben.
> > > Im Display stand noch "oeffne Jalousie 2" reagiert nicht mehr auf Reset.
> > > Nach dem trennen vom Netz leuchten meistens alle LEDs aber keine Reaktion auf
> > > den Resettaster. Neues laden vom OS oder Programm funktioniert auch nicht:
> > > Tool meldet keine Verbindung.
> > >
> > > Neu Stations soll es erst wieder ab Juli geben !! Kann man die Station überprüfen?
> > > Kann mir jemand eine Station besorgen, wir sitzen hier wie die Holländer.
> > >
> > > Danke für jede Hilfe.  Alfred
> > >
> > >  


    Antwort schreiben


Antworten: