Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control II Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Walter - 24.03.2008 16:36)
Als Antwort auf Re: C-Control II Station von Hal2000 - 24.03.2008 10:19
Ich nutze:
C-Control II Station


Hallo Alfred!

Hier meine emailadresse: walter28@gmx.at

Schick mir doch deine Daten, wo ich Sie hinschicken soll!

Tschü�




Hallo Walter,
>
> meine Station ist gerade kaput gegangen, habe mir zwar schon ein Main Unit bestellt
> aber eine neu Station II wäre natürlich noch besser.
>
> Biete Dir 180 â?¬ + Porto.
>
> Kannst Du sie gleich losschicken, dann überweise ich dir das Geld sofort.
>
> GruÃ? Alfred
>
> > Hallo Walter
> > ich verwende eine C-Control Station II, an welcher die Folientastatur defekt ist.
> > Ich hätte Interesse an deiner Station, damit ich die Haube austauschen kann.
> >
> > Da ich in der Schweiz wohne, müsstest du mir diese per Post zustellen können.
> > Per Post zugestellt würde ich dir CHF 200.-- ( = 130 Euro) bieten.
> > Besten Dank für deine Antwort: Markus
> >
> > > Habe eine neuwertige C-Controll II Station zu verkaufen.
> > > Bevor ich bei Ebay inseriere, probiere ich es mal hier.
> > > Station wurde nie verwendet. Bei Interesse bitte Preisvorschlag
> > > machen!
> > >
> > > Schöne Ostern noch!


    Antwort schreiben


Antworten: