Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 hängt sich auf wenn Programm nur in der IDE angeschaut Kategorie: Programmierung (von Yves - 18.03.2008 14:06)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo zusammen,

ich bin nur ein Lehrling und mein Ausbilder hat mir die Station in die Hand gedrückt um mich mit der CC2 vertraut
zu machen.

Ich habe schon von ihm fertige vmc Dateien die ich übertragen kann und mit den ich experimentieren kann.
Ich habe nun festgestellt, sobald ich ein Programm in der IDE mit SP2.14 öffne und nichts daran verändere
und danach übertragen will mit dem Download Tool hängt sich die Station einfach auf. Wenn ich das original
verwende, also ohne rein zuschauen und es dann wieder drauf spiele. Läuft die Station wieder.

Ich habe extra mein Notebbok komplett neuinstalliert damit es  jungfreulich ist und solche Probleme nicht
entstehen sollen.

Der einzige Unterschied zu dem Notebook vom meinem Ausbilder er hat SP2 und ich habe SP3 für Windows XP home.

Ich habe das Forum durchsucht aber kein ähnliches Problem gefunden.

Ich bin echt ratlos, weil ich alle nötige Software von hier gedownloadet habe.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

MfG

Yves


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 hängt sich auf wenn Programm nur in der IDE angeschaut (von André H. - 3.04.2008 11:38)