Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CControl ins Internet Kategorie: Programmierung (von wema - 9.03.2008 12:19)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo User,

ich mu� hier leider einmal eine umfangreichere Frage stellen. Ich habe mir zwar über "suchen"
einiges zusammengetragen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Bitte versucht mir ,
auf für mich verständliche Weise zu helfen.
Wie komme ich an meine CControl im Keller über das hauseigene LAN (3 Computer über einen
Router verbunden)????????? Und wie kann ich einen Schritt weitergehen und meine CControl
über das Internet aufrufen (Daten ändern oder zumindest mir die Daten ansehen - so wie es z.B.
Andre macht)????????????
Bitte nennt mir die benötigte Hardware (Xport LAN interface?) und die nötige Software!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch.

Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CControl ins Internet (von Markus Stamm - 9.03.2008 14:58)
    Re: CControl ins Internet (von wema - 9.03.2008 19:35)
        Re: CControl ins Internet (von André H. - 4.04.2008 1:25)