Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Init und Send in 1 thread? Kategorie: CAN-Bus (von MaWo - 2.03.2008 19:57)
Als Antwort auf Re: Init und Send in 1 thread? von reneforster - 29.02.2008 19:59
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Rene -  alle anderen,

Im Prinzip wollte ich es ähnlich machen. Im Main Initialisiere ich alle Unterprogramme wie IO und LCD.
Dann warte ich bis mein thread INIT incl Can init durchgelaufen ist. Dieser Init setzt die Startparameter
die vor dem Rest "Main". Wenn die DCF Ok ist werden dann im Main noch ein paar Zeitabhängige threads
aufgerufen und das Programm läuft. Im laufenden Programm sollen nun an den Stellen ( verschiede threads),
an denen sich Daten ändern per Can übertragen werden. Dies klappt aber nicht. Nur wenn der Can Init im
thread der Datenübertragung ist fünktioniert es. Und ich habe keine Erklärung hierfür. Vieleicht jemand anders?

GruĂ?
Markus



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Init und Send in 1 thread? (von André H. - 4.04.2008 1:48)